Pflege-Situation auf Mallorca / Altenpflege

Die derzeitige Situation durch den Corona-Virus ist auf der ganzen Welt sehr schwierig. Hier auf Mallorca gibt es eine Ausgangssperre und auch nur ein „eingeschränktes“ Leben. Gerade für ältere Menschen ist das besonders beunruhigend. Sie sind oft auf Versorgung von außerhalb angewiesen. Aber aufgrund meines Berufes und entsprechender Erlaubnisse ist es für mich möglich alle meine Klienten/Pflegebedürtigen zu betreuen. Und das wird auch in Zukunft möglich sein. Ich bin also zum Glück weiterhin in der Lage mit ganzer Kraft und Zeit für alle Menschen da zu sein, die meine Pflege brauchen. Und in diesen Zeiten ist es besonders wichtig mit Herz, aber auch Verstand, besonders den älteren Menschen Beistand und Hilfe zu sein. Ich wünsche mir, daß wir es alle gemeinsam schaffen, mit so wenig Leid und Besorgnis wie möglich durch diese Krise zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.